• Jobs Job bei MZV Moderner Zeitschriften-Vertrieb GmbH & Co. KG

MZV Moderner Zeitschriften-Vertrieb GmbH & Co. KG

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Mitarbeiter Speditionsabwicklung (m/w) MZV Moderner Zeitschriften-Vertrieb GmbH & Co. KG Unterschleißheim Elektronische Aufbereitung aller für die Speditionen relevanten Daten (z. B. Kennzeichnung von Beilagen); Terminkoordination mit unseren Speditionen und Druckereien; Prüfung der Speditionsabrechnungen; allgemeine Reklamationsbearbeitung.

Willkommen Bei Dem Führenden Presse-nationalvertrieb In Deutschland Im Auftrag Unserer Verlagskunden Beliefern Wir Den Pressegroßhandel Und Den Bahnhofsbuchhandel Im In- Und Ausland Mit Zeitschriften Als Einziger Zeitschriftenvertrieb Mit Pdc Premium Distribution Concept Setzen Wir In Der Vertriebsqualität Neue Maßstäbe Unser Firmensitz Ist Nördlich Von München In Unterschleißheim Verzeichnet Ein Starkes Wachstum Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Eingespielten Teams Einen Mitarbeiter Speditionsabwicklung (m/w) (vollzeit) Ihre Aufgaben: Elektronische Aufbereitung Aller Für Die Speditionen Relevanten Daten (z B Kennzeichnung Von Beilagen) Terminkoordination Mit Unseren Speditionen Und Druckereien Prüfung Der Speditionsabrechnungen Allgemeine Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Zolldokumenten (zb Proforma-rechnungen Für Lieferungen In Nicht-eu-länder Erstellung Von Langzeitlieferantenerklärungen) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Als Speditionskaufmann/-frau Berufserfahrung Im Speditions- Bzw Logistikwesen Sowie Zollkenntnisse Gute Ms Office-kenntnisse Belastbarkeit Sowie Ein Freundliches überzeugendes Auftreten Eigenverantwortlicher Und Engagierter Arbeitsstil Organisationsstärke Und Teamfähigkeit Es Erwartet Sie: Ein Und Krisensicherer Arbeitsplatz Ein Attraktives Arbeitsumfeld Im Norden Münchens Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Zahlreiche Soziale Leistungen Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Interessiert Wenn Wir Mit Der Beschriebenen Tätigkeit Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail Als Word- Oder Pdf-datei Mitarbeiter Speditionsabwicklung (m/w) Elektronische Aufbereitung Aller Für Die Speditionen Relevanten Daten (z B Kennzeichnung Von Beilagen) Terminkoordination Mit Unseren Speditionen Und Druckereien Prüfung Der Speditionsabrechnungen Allgemeine Reklamationsbearbeitung Unterschleißheim

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung